Businesman-960x145

IMEX EXPRESS APP

With our informative IMEX EXPRESS Appyou have your team always and everywhere at hand and easy to access. Particularly advantageous if you are just not at work and still have to conjure up a logistical masterpiece from his pocket.

Also integrated in the app is a customer satisfaction survey in which you have the opportunity to evaluate your IMEX EXPRESS team. Support us improve our service by take 5 minutes to help us better understand your needs. Your responses will be kept confidential and will not be stored personalized.

Represented Clearly you can look up our service options and see the entire product portfolio. In the photo gallery of the app you can see some pictures of Air Charter Quote transports. When using EXPRESS IMEX App and Air-Charter Service, the motto “Reach with flexibility” applies.

Back to Top

Businesman-960x145

IMEX EXPRESS APP

Mit IMEX EXPRESS App haben Sie Ihr IMEX-Team immer und überall griffbereit und schnell zur Hand. Das ist insbesondere dann von Vorteil, wenn Sie gerade einmal nicht am Arbeitsplatz sind und dennoch eine logistische Meisterleistung aus der Tasche zaubern müssen.

Ebenfalls in der App integriert ist eine Kunden-Zufriedenheits-Umfrage bei der Sie die Möglichkeit haben Ihr IMEX EXPRESS Team zu bewerten. Unterstützen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service, indem Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und uns helfen, Ihre individuellen Bedürfnisse besser zu verstehen. Ihre Antworten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht personifiziert gespeichert.

Übersichtlich dargestellt können Sie unsere Serviceoptionen nachschlagen und das gesamte Produktportfolio einsehen. In der Fotogalerie der App können Sie einige Bilder der Air-Charter-Transporte finden. Bei der Benutzung von IMEX EXPRESS App und Air-Charter Service gilt das Motto “Reichweite mit Flexibilität”

Zurück zur Startseite